Zahlungsarten

PayPal

Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du zu unserem Partner PayPal weitergeleitet. Wenn Du schon PayPal-Kunde bist, einfach mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn Du noch nicht PayPal-Kunde bist, kannst Du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Der Betrag wird uns sofort gutgeschrieben und Deine Bestellung kann somit schnellstmöglich bearbeitet werden.

Kreditkarte

Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa und American Express. Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du zu unserem Partner PayPal weitergeleitet. Du benötigst kein PayPal Konto. Der Betrag wird uns sofort gutgeschrieben und Deine Bestellung kann somit schnellstmöglich bearbeitet werden.

Lastschrift

Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du zu unserem Partner PayPal weitergeleitet. Dort gibst Du Deine Kontodaten ein. Du benötigst kein PayPal Konto. Der Betrag wird uns sofort gutgeschrieben und Deine Bestellung kann somit schnellstmöglich bearbeitet werden.

Kauf auf Rechnung 

Der Kauf auf Rechnung ist ein PayPal-Service. Du benötigst kein PayPal Konto.
Nach Auswahl der Zahlungsart wirst Du zu PayPal weitergeleitet. Um die Bestellung abzuschließen, benötigt PayPal noch Deine Zahlungsinformationen. Nach der Eingabe der Informationen gelangst Du über den Button „zustimmen und zahlen“ wieder zurück in unseren Onlineshop. Dort erhälst Du alle Informationen zur Zahlung. Überweise den Kaufbetrag nur an PayPal.
PayPal behält sich für den Kauf auf Rechnung die Durchführung einer Bonitätsauskunft vor. Deine Angaben werden zum Zwecke der Bonitätsprüfung an PayPal übermittelt. Eine erfolgreiche Bonitätsprüfung ist Voraussetzung für den Kauf auf Rechnung.
Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum an PayPal zu zahlen.

Vorkasse per Überweisung

Überweise einfach den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Nach Zahlungseingang wird Deine Bestellung umgehend bearbeitet.

Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum.